logo-frischeisen-home-klein

Herzlich Willkommen

Die Liebe und Nähe zur Natur wurde mir buchstäblich in die Wiege gelegt

Im Laufe der letzten Jahre habe ich meine eigene Form der Akkupunktmassage entwickelt und auf die Bedürfnisse meiner Kunden verfeinert. Die Ausleitungstherapie ist eine der wichtigsten Säulen in der APM. Dadurch werden Umweltbelastung, Elektro-Smog, Mobilfunk, denaturierte Nahrung sowie zunehmendem Stress für den Menschen wieder in Harmonie gebracht und somit ein Nährboden für Gesundheit gelegt.

Die Farblichttherapie setze ich sehr gerne bei Kindern und sehr sensiblen Menschen ein, da der Sinn und die Bedeutung der Farbe viele gestaute Emotionen und Blockaden lösen kann.

Die Behandlung führt zu einer besseren Durchblutung des Gewebes und einer Stimulierung des vegetativen Nervensystems. Der Stoffwechsel wird aktiviert und der Körper wird zum Entgiften angeregt.

Beratung vor Ort.

Ziel ist es, das natürliche energetische Gleichgewicht wieder herzustellen.

„Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie“  -Dr. Voll-

Körper - Geist - Seele

Der Mensch ist mehr, als die Summe seiner Glieder und Organe. Erst in seiner „Dreiheit“ bildet er ein lebendiges Ganzes – auch im Einklang mit der Natur.

Wichtig:

Alle Behandlungen können prophylaktisch (Wellness) oder auf ärztliche Verordnung durch Privatrezept erfolgen.

Therapie-Ablauf

Kennenlernen und Erkennen

„Bergführerprinzip“

Der Klient hat sich in seiner Denk- oder Lebensweise „verklettert“. Hier kommt der Bergführer ins Spiel. Er gibt aufgrund der Fähigkeiten und Einschränkungen des Klienten den Richtungswechsel vor, sichert ab, eröffnet Spielräume und damit neue Wege. Es entsteht eine Zweier-Seilschaft zu Zwecke des gemeinsamen Erreichens des angestrebten Ziels. Der Bergführer unterstützt das Durchhaltevermögen des Klienten und fördert seine Stabilität. Der Klient wird durch diese Wechselbeziehung befähigt, den angestrebten Gipfel auf die für ihn bestmögliche Art und Weise zu erreichen.

Jede Tour ist einmalig.

Mein Symbol ist der Baum. Er spiegelt die Lebenskraft und ihre Zusammenhänge wieder. Beim genaueren Betrachten gibt er uns Fragen an uns selbst:

  • Woraus ziehen wir unsere Kraft?
  • Worauf wurzeln wir?
  • Wohin wachsen wir?
  • Was fließt unter unserer Oberfläche?
  • In welches persönliches Lebensklima sind wir eingebettet?

Franz Frischeisen

Energetiker, staatl. gepr. Masseur und med. Bademeister

Adresse

Vorderer Steinberg 46
93326 Abensberg

Contacts

Tel: 09443 / 2587
info@frischeisen-energetiker.de